HELLO & SERVUS!

Servus & Namasté. Bis 22. Mai gönnen wir uns eine kleine Pause und freuen uns, euch ab 23. Mai wieder begrüßen zu dürfen!

Gewinnspiel

Na, hattest du einen genialen SIE+ER Lauf? Ja? Das freut uns! Und wir freuen uns, dich auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Fülle einfach alle Kästchen aus und gewinne ein Yoga- und Wellness-Wochenende für 2 Personen bei uns im Boutiquehotel Stadthotel brunner in Schladming. Inklusive Frühstück sowie des gesamten brunner Komforts. Vom Teehaus bis zu Yogaeinheiten. Vom Spa über den Dächern von Schladming bis zu unseren gemütlichen Zimmern.

Lass dich fallen! Lass dich verwöhnen!

Teilnahmeschluss: 30. November 2022
Der Gewinner/die Gewinnerin wird von uns schriftlich verständigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden und ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S: Vorbeischauen lohnt sich immer wieder. Wir haben tolle Urlaubsangebote für dich und deine Liebsten parat.

Das brunner SIE+ER Lauf Gewinnspiel

Fülle einfach alle Kästchen aus und gewinne ein Yoga- und Wellness-Wochenende für 2 Personen bei uns im Stadthotel brunner in Schladming.


    Die Datenschutzrichtlinien finden sie hier.