EN
Hotel, Zentrum, Schladming, Stadt, Brunner, Restaurant, Fußgängerzone, Hauptplatz, Skipiste
Meine Mitte im Zentrum

DEMNÄCHST:

18. Dezember 2018 | 18.30 Uhr. Ein französisch-kulinarischer Theaterabend

Mehr dazu

TCM Tage

Zum Element Wasser 16. - 18.11.2018 -> Frühstück bis Abendessen, Ernährungsberatung, Kochkurs und Vortrag zum Thema "Gesund durch den kalten Winter".

Details

Sei unser Gast in Schladming!

Petra Brunner & das brunner-Team

Hotelierin Petra absolvierte eine Kochlehre in der Alten Post in Schladming, ehe sie nach Salzburg in die Patisserie der Konditorei Schatz wechselte. Danach folgten Stationen am Arlberg, Ischgl, Kärnten wie auch der Schweiz. Sie kehrte nach Werfen zu den Obauer Brüdern als Chefpatissier zurück, wodurch sie in die Küchen vom „Tantris“ in München, bei Wolfgang Puck in Los Angeles sowie im Hotel Manderin Oriental in Manila bei den österreichischen Wochen kochen durfte. Danach wurde der Ruf der Heimat wieder laut und Petra Brunner kehrte zurück in das Traditions-Gasthaus ihrer Eltern, welches sie 2011 übernahm und 2016 in ein Hotel umbaute.

Das brunner-Team ist eine junge, engagierte, unkomplizierte und fröhliche Runde. Gerne sind wir mit dir per Du. Extra Schnickschnack und Förmlichkeiten müssen nicht sein. DU und dein ICH stehen im Zentrum. Lass dich verwöhnen, lehne dich zurück. Wir geben dir einen Raum zum Wohlfühlen, Entspannen, Du-Selbst-Sein.

Sei unser Gast! Komm vorbei. Du bist herzlich willkommen! Dein Team vom Stadthotel brunner.

Deine Nachricht an uns

Ob Buchungsanfrage, Gutschein oder einfach nur ein Servus. Wir freuen uns über deine Nachricht!